Über Mich
Balin Imfeld
Balin Imfeld
BalinFilms: Balin Imfeld
Türkeiferien 2014

Alles begann, als ich elf Jahre alt war. Ich nahm all mein erspartes Geld zusammen und bestellte mir eine 100.– Actionkamera, welche ich in die Türkei-Ferien mitnahm. Als wir von den Ferien zurück waren, ging ich durch die Videos und dachte mir: «Die muss man doch irgendwie zusammenschneiden können!»
So habe ich mir Windows Movie Maker heruntergeladen und mithilfe von YouTube Tutorials mein erstes eigenes Video geschnitten. Aus dem einen Video wurden schnell mehr, das Videomachen wurde nach und nach zu meinem grössten Hobby.
Nun bin ich hier und das Filmen ist immer noch meine grösste Leidenschaft, dazu kommt, dass ich gerne draussen in den Bergen unterwegs bin. Ab und zu Klavier sowie Schlagzeug spiele und oft etwas mit Kollegen unternehme.
Im August 2018 hatte ich das Glück, mein grösstes Hobby mit meinem Beruf zu verbinden. So durfte ich eine Lehre als Mediamatiker bei der Gasser Felstechnik AG beginnen.

Was meine Auftraggeber über mich sagen.